Lichtersegnung

Meditations- Abend

der Stille...

 

 

 

In der Stille liegt die Kraft,

 

die in der Mitte Friede schafft!

 

   

 

 *Aktiviere dein inneres Licht*

 

 

 

 

Ich stehe als Mensch mit beiden Füßen fest auf der Erde und habe so das *MENSCH-SEIN* angenommen.

Wichtig bei meiner Arbeit ist es, den Draht zum göttlichen Bewusstsein, den Faden der Liebe, nicht zu verlieren.

Ich stelle somit eine Verbindung zwischen Himmel und Erde dar, die den Menschen Hoffnung, Liebe und Zuversicht schenkt.

So wird durch mich, göttliche Information, in Form von Energie, Wort und Tat zur Erde gebracht und den Menschen übermittelt. Damit auch sie sich wieder ihrer Göttlichkeit

und Liebe erinnern und ihr Herz öffnen um ihr

inneres Licht zu aktivieren und leuchten zu lassen.

 

   

Bei der Lichtersegnung meditieren wir in absoluter Stille.

Jeder Einzelne hat dabei die Möglichkeit (Reihenfolge), zu mir nach vorne zu kommen, vor mir Platz zu nehmen, um seine persönliche *Lichtersegnung* zu erfahren.

Einen genauen Ablauf erhältst du beim Betreten unserer Räume am Abend der Lichtersegnung.

 

 

 

Wenn aus einigen Lichtern, viele werden,  hat die Erde, der Weltfriede und somit die himmlische

*Mission der Avatare*

 

 eine  echte Zukunft !

 

Ich sende euch allen

 

viel Licht, Liebe und ein strahlendes Herz

 

*Avatara Herzlicht- Samaresia*

Erfahre einen heilvollen Abend im Haus des Lichtes

 

 

***

 

JEDEN 1. SAMSTAG IM MONAT

um 19 UHR !

 

NUR MIT TELEFONISCHER VORANMELDUNG MÖCHLICH,

 DA BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!

 

DIE LICHTERSEGNUNG IST KOSTENFREI!

 

FREIWILLIGE SPENDEN WERDEN GERNE UND DANKBAR ENTGEGEN GENOMMEN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538