Samaresia

 

 

Als Sabine Theresia Maria wurde ich am

3. Mai 1973, mit erwachtem Bewusstsein, in Quierschied, geboren.

Stets spürte ich die bedingungslose und unendliche Liebe zu Gott, die mich inspiriert und leitet.

 

*

 

 

Kontakte zur geistigen Welt (Jenseits, Engel, Gott), hatte ich schon immer, da diese Verbindung, während und zwischen all meinen Inkarnationen, nie abgerissen war.

 

*

 

 Im Jahre 2004 kam ich mit dem *Zug des Lebens* an einer für mich weiteren wichtigen Station meines DA- SEINS an. Aus den geistigen Ebenen bekam ich weitere Informationen über Gott, die Welt, meine Aufgaben und vor allem über mich. Man zeigte mir durch Rückführungen, die von "oben" angeleitet wurden, eindeutig verschiedene Leben (auch das, was "dazwischen" liegt) und all ihre Bedeutungen. Ich hatte Visionen und mir wurden Energien und Fähigkeiten zuteil, die bis dahin noch inaktiv in mir schlummerten.

Die ich in vorherigen Leben auch

immer hatte. Ich verstand Zusammenhänge zwischen den Dimensionen, den Sinn des Lebens, die Liebe, den Hass, einfach all das, was uns zu Menschen gemacht hat und wie wir uns aus diesen menschlichen Illusionen wieder lösen, um aus der 3. über die 4. in die 5. Dimension und weiter folgende, aufsteigen zu können.

 

*

Wir sind keine Menschen die auf der Erde

 "spirituelle Erfahrungen",

sondern spirituelle Wesen die auf der Erde

*menschliche Herausforderungen* meistern!

 

*

 

In dieser Zeit wurde

*Herzlicht- Samaresia*

und

meine Herzlicht- Energie*

geboren.

 

Mein Name trägt die Botschaft der Liebe,

 

♥ denn mein Herz ist meine Quelle

und

die Liebe meine Energie ♥

 

Meine Namen ändern sich im Laufe

meiner Inkarnationen,

jedoch meine Seele ist die, die sie ist

und die mit ihr verbundene Aufgabe

bleibt stets bestehen, nämlich

 

als

*Avatara*

Licht, Liebe, ein

strahlendes Herz und

Frieden  in die Welt zu senden ♥

 

Dies ist meine wahre Berufung, dass bin ICH und ich liebe meine göttliche Aufgabe

von

ganzem Herzen!

 

Denn ICH BIN göttlich und einzig und allein dafür geboren,

auch dich daran zu erinnern, dass du ebenfalls ein

*göttliches Wesen* bist!

Ob du das in diesem Leben annehmen und erfahren möchtest,

dass hängt von deinem eigenen und freien Willen ab!

 

*

 

Da wir alle individuelle Wesen sind, möchte ich jeden dort abholen,

wo er sich gerade befindet.

Aus diesem Grund biete ich verschiedene Methoden (Arbeiten) an.

Diese werden auf diesen Seiten nur im Ansatz vorgestellt.

Solltest du dich für Arbeiten und Themen oder Seminare interessieren, die hier nicht aufgeführt sind, hast du die Möglichkeit dich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich freue mich über jeden Interessenten und gebe gerne ausführliche Auskunft.

 

***

Meine Arbeit ist so vielfältig, dass es mir leider nicht möglich ist, hier alles bis ins Detail zu erläutern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538