Hypnosen

*Die Herzlicht- Hypnose©*

 

 

 

Bei dieser Art der Hypnose wird der Klient in eine tiefe Trance geführt in dem wir einen sehr guten Zugang zu seinem Unterbewusstsein und seiner energetischen Verfassung erhalten.

Wie bei allen Anwendungen die ich in meiner Praxis der Neuzeit verrichte, ist es auch hier so, dass ich meine eigene Art der Hypnose entwickelt habe. Es ist eine energetische Hypnose, die immer auch mit aufspüren und ausgleichen der Energiedefizite einhergeht. Dabei lasse ich mich natürlich intuitiv, wie bei all meinen Behandlungen, auf mein Gegenüber ein und arbeite sehr einfühlsam.

Die

*Herzlicht- Hypnose©*

bezieht immer auch das

*energetische Herz*

 

 als zentraler *Mittelpunkt der ganzheitlichen Heilung*

in das gesamte Geschehen mit ein.

 

Die *Herzlicht- Hypnose©* wirkt für den Körper sehr entspannend und erleichternd. Der Klient wird während der ganzen Hypnose von meiner Stimme geleitet und geführt. Dabei lege ich besondere Aufmerksamkeit auf das wohlfühlen meines Gegenübers. Er entspannt sich und lernt immer mehr Ballast und Stress abzulegen. Während er immer tiefer in diesen wunderbaren, relaxten Zustand eintaucht, werde ich negative „Programme tief in seinem inneren aufspüren, löschen und ihn durch positive Affirmationen stärken. Sein Unterbewusstsein versteht völlig klar und deutlich meine Worte und leitet diese an das Bewusstsein und in tiefere Sphären weiter, damit hier auch eine Verständigung auf allen Ebenen stattfinden kann.

 Das Wohlbefinden kann sich durch die              

 *Herzlicht- Hypnose©*

deutlich verbessern und dies verhilft dem Klienten zu innerer Ruhe, Gelassenheit und guter Gesundheit.

Die Gesundheits- Hypnose hat viele Einsatzmöglichkeiten und ist sehr zielgenau. Es wird vorher genau abgeklärt was der Klient durch die Hypnose erreichen möchte.

Allgemein kann man sagen, dass durch die

*Herzlicht- Hypnose©*,

die Selbstliebe, das Selbstbewusstsein

inneres Gleichgewicht, innerer Frieden

einfach das im *Fluss sein mit dem Leben*,

wieder hergestellt werden kann. Wenn diese aufgezählten „Tatsachen“ gegeben sind, kommen keine Süchte, Krankheiten etc. in Betracht.

So wird diese Methode auch positiv zur Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduzierung eingesetzt!

Leider gibt es immer noch Menschen die Angst und negative Vorstellungen von Hypnose- Sitzungen haben.

Ich kann versichern, dass diese bei richtigem Einsatz der *Herzlicht- Hypnose©* völlig unberechtigt ist.

 

 

Preise:   60 Min.   50 €

              90 Min.   75 €

 

Solltest du auch eine solche Person sein, mit ähnlichen Bedenken aber trotzdem interessiert und neugierig sein, dann lade ich dich zu einem ausführlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538