Rückführungen

Liebevolle Rückführungen

 Blockaden / Karma

erkennen

annehmen

&

 in wahrer Liebe auflösen!

Reinkarnation bedeutet Wiedergeburt.

Die Seele ist unsterblich und wird solange der Seelenplan nicht abgearbeitet ist immer wieder inkarnieren um die Möglichkeit des Karma- Abbaus zu nutzen. Das heißt, jede Seele hat ihre bestimmte Aufgabe auf dem Planeten Erde. Nachdem wir geboren sind haben wir den Schleier des Vergessens vor unsren Augen. So können wir nicht mehr klar erkennen was genau unsere Bestimmung ist. Wir verlieren uns im Dschungel des Alltags und trotten mal mehr, mal weniger glücklich vor uns hin. Das Universum, sprich die göttliche Quelle, vergisst nichts und so

kommt alles was du aussendest auch zu dir zurück.

Bei den einen schneller, bei den anderen später und möglicherweise auch erst im nächsten Leben. Oft wiederfährt einem Menschen so viel Unglück und er verzweifelt fast bei dem Gedanken daran was er wohl verbrochen hat, weil es ihm so schlecht geht. Andere kommen immer wieder in die gleiche oder eine ähnliche Situation und drehen sich im Kreis, doch kommen nicht mehr heraus. Dies nennen wir das Karma- Rad. Ist man erst einmal in ihm gefangen ist es schwierig sich daraus zu befreien. Der Schlüssel hierzu und der einzige Weg, ist die bewusst gelebte Spiritualität. Sehr oft fangen selbst bodenständige Menschen nach einer immerwährenden negativen Situation oder einer Krankheit an sich spirituell weiter zu entwickeln.

Diese negativen Ereignisse können sich auch beruflich, familiär oder in der Partnerschaft abspielen. Partner die sich immer wieder begegnen, ein karmisches Band haben und nicht von einander loskommen, weil es entweder zeitlich gebunden oder ein Fluch sein kann. In diesen Fällen ist es ratsam in eine Reinkarnations- Sitzung einzutauchen um die eigene Seele besser kennen zu lernen und zu erfahren wie sie karmisch mit dem Partner zusammen hängt. Denn NUR wenn man erfährt wie die Verstrickung angefangen hat, ist diese auch wieder zu lösen, damit beide das loslassen lernen und frei werden können. Flüche in dem Sinn wie man das seit Jahrtausenden kennt gibt es nicht, sondern energetisch gebundene Energieformen, die zu finsteren Zeiten auch mit finsteren Energien einhergingen. Diese gilt es aufzuspüren und zu lösen. Bei der Rückführung wird die Seele des Klienten die Führung übernehmen um mir als Rückführungs- Leiterin zu zeigen in welche Zeit sie zurück muss um ihren "Ballast" zu erkennen und los zu werden. Nur sie hat darauf Einfluss. Die belastete Seele ist solange verschlossen, bis sie gehört wird. Eine Rückführung ist eine wundervolle Möglichkeit die Hintergründe für die eigenen negativen Muster zu entlarven und so mit dem eigenen SEIN und der oder auch mehreren beteiligten

Seelen Vergebung zu üben um so Frieden zu finden. Nicht immer funktioniert das sofort bei der ersten Sitzung, weil leider immer noch zu viele Angst davor haben sich selbst zu begegnen. Doch diese Angst ist unbegründet, denn es gibt nichts Schöneres als endlich zu erfahren warum gewisse Dinge so sind wie sie sind. Mit der Vergebens- und Los lass- Arbeit am Ende der Sitzung wirst du um so vieles leichter. Manchmal sind sogar Krankheiten verschwunden für die es Jahrelang keine Hilfe gab. Einfach weil es absolut karmisch war und in einer Reinkarnations- Sitzung erkannt und liebevoll aufgelöst werden konnte.

Na, neugierig geworden?

Möchtest du auch mal erleben ob du eine Königin, ein König, vielleicht aber auch ein Bettler oder eine Hexe warst?

Preise:  ca. 90 - 120 Min. mit Vorgespräch,

             130 €

  Keine Angst, sprich mich einfach an.

Ich berate dich sehr gerne unverbindlich und freue mich

 auf deinen Besuch.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538