Gesundheitspraxis

Als Gesundheitspraktikerin/Pädagogin (BfG)

*Herzlicht- Therapie©*

 

liegt mir ganz besonders das Wohlfühlen, die Entspannung und somit die Gesundheit meiner Klienten am Herzen.

Es ist mir wichtig, mit meinem Gegenüber durch ein einfühlsames, individuelles Gespräch herauszufinden, welche Ziele, Wünsche und Vorstellungen bis jetzt gelebt, bzw. erreicht wurden. Gemeinsam erarbeiten wir uns ein "Programm" zur *Heilwerdung* des Geistes und der Seele. Schließlich sollte hier die Heilung des *energetischen Herzens*, als Quelle und Kraftwerk für Kraft, Liebe und Gesundheit, nicht zu gering geschätzt werden...

 

Aus diesem Grund habe ich eine spezielle Methode entwickelt. Die der *Herzlicht- Therapie©*

Hier wird energetisch auf Körper, Geist und Seele eingewirkt um zur absoluten Entspannung und zum Wohlfühlen zu gelangen. Jeder Körper besitzt Selbstheilungskräfte, die hierdurch positiv beeinflusst werden.

Das energetische Herz, welches genauso mit dem UR- QUELL des Kosmos verbunden ist, wie die Wirbelsäule, als unser Lichtkanal, wird bei der *Herzlicht- Therapie©*

in "Schwingung" gebracht, so dass es sich von alten Verletzungen, Wunden, nicht mehr frei fließenden Energien, für immer befreien darf. Ein gesundes, kraft- und liebevolles Herzlicht wirkt sich immer auch auf der körperlichen Ebene positiv aus. Es bringt Liebe, Mitgefühl, Lebensfreude und ein gesundes Gleichgewicht des gesamten SEINS zurück in das Leben.

Das Herzlicht, welches zum "erwachten und neuen Bewusstsein"

reanimiert wird, ist ein wahres Kraftwerk für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden!

Ich arbeite mit dem Paramatmanlicht, der göttlichen Liebe, welches die hohe Intelligenz in sich trägt und genau da wirkt, wo dies heilend benötigt wird.

Desweiteren gebe ich durch Beratungs- Gespräche, (Geistheilung), Anregungen, Tipps und Hinweise in Bezug auf das geführte Leben.

Die Ernährung, Partnerschaften, Familie, Beruf etc. sind Themen die natürlich in die Heilarbeit der *Herzlicht- Therapie©*

mit einbezogen werden.

Ich arbeite auf begleitende und präventive Weise gemeinsam mit dir an einem erfüllten, gesunden und glücklichen Leben!

 

 

Die *Herzlicht- Therapie©* ist eine ganzheitliche und effektive Heilmethode für Mensch & Tier!

 

 

******************************************************

Die *Herzlicht- Therapie©* kann begleitend positiv zu schulmedizinischen Therapien und Maßnahmen eingesetzt werden!

Sie kann niemals einen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente

 ersetzen!!!

Ich gebe KEINE HEILVERSPRECHEN UND STELLE NIEMALS DIAGNOSEN !

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538