*Herzlicht- Welten*

 

 

So nenne ich liebevoll all meine Arbeiten, in einem Wort, zusammengefasst, die ich selbst im Laufe der letzten 20 Jahre entwickelt habe.

Meine Arbeit ist sehr vielfältig, da alle Menschen an unterschiedlichen "Stationen" ihres Lebens und der damit verbundenen Bewusstseinsebene stehen und sie gerne da abgeholt werden möchten, wo sie sich gerade befinden!

Alle haben das gleiche Ziel, zurück in die Liebe, das UR- Vertrauen, das Selbstbewusstsein und hinein in eine glückliche und gesunde Welt. In ein Leben an dem man Spaß und Freude haben kann!

Aus diesem Grund habe ich viele Möglichkeiten ganz individuell auf Menschen zuzugehen und sie in Empfang zu nehmen, um ihnen mögliche Hilfestellungen anzubieten.

So ist für jeden der wirklich Hilfe möchte, auch etwas passendes dabei!

Herzlicht- Welten© beinhaltet alles was Körper, Geist und Seele gut tut und für ganzheitliche Heilung steht!

***

 

 

Einer meiner Lieblingssprüche ist,

 

* Lass die Sonne in dein Herz *

 

***

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538