*Herzlicht-Meditationen*

 

Meditation beruhigt deinen Geist, stärkt das Verständnis zwischen Gott, der Welt und allen Wesen.

Meditation heißt Stille, zur Ruhe kommen. Ankommen in deinem Inneren. Ankommen in dem eigenen ICH.

Begegnung und Austausch mit den geistigen Ebenen.

Begegnung mit dem inneren Kind und die Fähigkeit es in Liebe zu begrüßen, es zu umarmen und anzunehmen. Ist das innere Kind geheilt, heilt deine gesamte Welt, im Innen und im Außen.

All meine Meditationen sind intuitiv geführt und von Engeln begleitet. Ich bin stets verbunden mit ALLEM WAS IST und hole jeden gerne an dem Ort (Bewusstseinsebene) ab, wo er sich gerade befindet. Ich freue mich über jedes Wesen, welches sich dazu entscheidet, mir auf dem Weg ins Licht zu folgen J

Meditation heißt entspannen des Körpers,

die Seele darf baumeln und der Geist wird klar.

Wir öffnen und aktivieren unser 3. Auge, um die Realität der lichten Welt deutlich sehen zu können.

Nur mit dem Herzen und unserem 3. Auge sehen wir die Wahrhaftigkeit von allem was ist.

Uns erschließen sich völlig neue Horizonte und Ebenen, die es zu erforschen und zu leben gilt, um in die ganzheitliche Heilung zu gelangen.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt was Meditation ist und was man mit ihr erreichen kann.

Wohlfühlen, entspannen und gesund SEIN!

Ich biete in meiner Praxis verschiedene Herzlicht- Meditationen an. Unter dem Button FESTE TERMINE findest du einige davon. Solltest du besondere Wünsche oder Vorstellungen haben, die ich nicht aufgeführt habe, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

Meine Arbeit ist so vielfältig, dass ich hier nicht alles aufzählen kann.

 

Weitere Informationen gerne und unverbindlich!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538