Jenseitskontakte

Ob ich dir einen Kontakt zu einem lieben Verstorbenen herstellen soll, damit du das ein oder andere noch klären, auflösen kannst, was durch ein plötzliches Ableben nicht mehr möglich war oder du dich einfach nur bewusst verabschieden möchtest.              

  Eventuell wünschst du dir noch Antworten. Was dich auch dazu bewegt noch einmal in Kontakt zu treten, es ist möglich und ich biete es dir gerne an.

Sehr einfühlsam und energiereich wird dieses „Zusammentreffen“ mit den jenseitigen Welten und kann dir bei deiner Trauerarbeit sehr hilfreich sein, da du durch meine Arbeit und das damit verbundene Wissen über die geistigen Ebenen natürlich sehr vieles besser verstehen und dadurch einfacher verarbeiten kannst.

Der Tod ist nur ein Übergang in eine andere Welt.

Die Welt, in der wir starben um hier wiedergeboren zu werden.

Nach dem irdischen Tod werden wir dort wiedergeboren. 

Der ewige Kreislauf von Geburt und Tod,       

von Werden und Vergehen,      

 von annehmen und loslassen schließt sich.

 

 

Alpha und Omega

Anfang und Ende

Erst wenn der Kreis durch Erkenntnis, über Anfang und Ende sich schließt, wenn wir akzeptieren, dass wir geboren werden, um zu lernen und dann wieder zu sterben, wird sich der Kreislauf des Lebens und Liebens schließen und alles Karma darf enden.

Der Schmerz findet ein ENDE! 

Denn ALLES ist UNENDLICH!

ALLES ist mit ALLEM verbunden in der ewigen Liebe!

Aus der Unendlichkeit, in die Unendlichkeit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538