Herzlicht- und Seelenmalerei©

 

 

 

Lasse Herz und Seele sprechen...

über die

Herzlicht- und Seelenmalerei©

*** Samaresia ***

 

Dein Seelenherz spricht durch meine Hand,

ich bring es bunt auf Leinewand.

 

 

Aus allen Leben sie erzählt,

was dich schon alles hat gequält.

 

 

So lass es los, es ist jetzt Zeit,

die Seele wird nun ganz befreit.

 

 

Durch Bilder gemalt mit Engelhand,

befreit dich Gott von mancher Schand.

 

 

Die Liebe zieht nun in dein Herz,

du wirst es sehen, es ist kein Scherz!!!

Heilung durch die Kraft der

Herzlicht- und Seelenmalerei©

 

***************

 

 

Nun lasse ich Farben und Formen sprechen. Die Liebeslicht- Wesen werden mich nun führen und so ein Energiebild für dich malen.

Aus diesem Bild werde ich Deine Ängste, Zweifel, Hoffnungen und einige andere Emotionen herauslesen um Dir Hilfestellungen und Tipps für Dein weiteres Leben anbieten zu können.

 

 

Ich kann so gezielt auf einige Fragen eingehen und auch angestaute Energien (Blockaden), aus früheren Inkarnationen (Karma) erkennen, um diese Energien anschließend in Liebe, mit Dir gemeinsam,             aufzulösen und loszulassen.

 

Hier einige meiner Herzlicht- und Seelenbilder unter:

Samaresia-Heil-Orakel©

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538