*Herzlicht- Sexualität*

 

Die wahre Sexualität kommt aus der Mitte des Herzens.

 

Alle Lebens- und Liebesenergie, die du in deinem Herzen vereinst, kann dort an Ort und Stelle, einen Orgasmus auslösen… einen Herz- Orgasmus. Dies löst selbst ganz tiefliegende Blockaden und kräftigt das Herz. Durch erhöhte Energiezufuhr wird die Durchblutung angeregt und somit alle Kapillare, Venen und Arterien, dass Herz selbst,  mit frischem Sauerstoff versorgt.

 

Dies wirkt sich sehr heilsam auf das Herz und die damit verbundene Gefühlsebene aus

Nicht jeder weiß, was damit gemeint ist oder hat das schon einmal erlebt. Manche lesen das vielleicht gerade hier zum ersten Mal.

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis und ein unglaubliches Hochgefühl zweier liebender Partner.

Bei diesem Herz- Orgasmus geht es darum sich gehen zu lassen, alles loszulassen, um sich komplett und ohne Ängste in die absolute und bedingungslose Liebe fallen zu lassen. Alte Seelen wissen ganz genau von was hier die Rede ist, auch wenn einige eventuell vergessen haben, wie sie dies erreichen können.

In unserer Praxis bieten wir auch hierfür Hilfe und Rückanbindung an das eigene Wissen und ins

Ur- Vertrauen an.

 

Darüber hinaus, spielt die energetische Liebe und Sexualität aus dem Herzen heraus, auch eine zentrale Rolle bei unserer                          spirituellen Entwicklung.

Hast du schon einmal Sex und einen oder mehrere Orgasmen mit deinem Partner gehabt, ohne dass ihr euch körperlich berührt habt???

 

Dies ist ebenso etwas ganz besonderes und unser wahres Potenzial entfaltet sich so, sehr stark. Wir sind göttliche Wesen, die sich wieder “rückerinnern” an ihre Energie- und Seins Ebene, auf der es keine Körper, in dem Sinne wie wir sie kennen, gibt.

 

Androgyne Wesen, geschlechtslos, so sind wir in unserer wahren Existenz und diese Energie soll durch uns zurück auf diese Erde gebracht werden. Wir, als duale Zwillingsflammen, tragen diese Botschaft, die nötige Energie und das Wissen darüber, wie dies funktionieren kann tief in uns und nun ist es an der Zeit dies alles auf die Erde zu bringen. Damit den Menschen wieder der Zugang zum göttlichen Wissen zuteilwerden kann. DNS- Stränge, die so vor vielen tausend Jahren gekappt, also deaktiviert wurden, werden auf diesen Wegen wieder reanimiert und aktiviert.

 

Ebenso wird ruhige, entspannende Musik als sehr angenehm dabei empfunden. Kerzenschein rundet das Ganze ab und schenkt der Situation eine ganz besonders romantische, gefühlsbetonte Note.

Dieses “Spiel” geht so lange, bis die Führung, dass höhere Selbst, der göttliche Kern, jeden Einzelnen so dermaßen in Ekstase versetzt, dass man sich vor Lust, Liebe und Leidenschaft, windet. Jedoch ohne sich selbst mit Händen zu berühren oder sich berühren zu lassen. Diese Energien führen unweigerlich zum Orgasmus. Vielleicht auch, wie beim normalen Sex, zu multiplen Orgasmen.

 

♥ Alles ist möglich. ♥

 

Dies war die Grundform von dem, was man da erleben kann. Es soll relativ einfach erklären wie diese energetisch- sexuelle Vereinigung stattfinden kann. Natürlich kann und sollte da auch ruhig liebevoll und losgelöst von allem experimentiert werden. Telepathie wird hier ebenfalls ganz groß geschrieben, da die Partner füreinander ein noch größeres Gespür entwickeln und sie so lernen, sich noch deutlicher ohne laute Worte, auszutauschen. Einfach über das Gefühl. Bedingungslose Liebe, völlig ohne Erwartungen. Es ist hier völlig irrelevant ob es zwei gleichgeschlechtliche Partner sind oder nicht. Da diese Höhepunkte und die damit verbundenen Erlebnisse nichts mit den körperlichen Geschlechtsteilen in dem Sinne, zu tun haben, sondern rein über die energetischen Ebenen laufen. Das Ergebnis geht viel tiefer unter die Haut, da die Seele, alle Chakren, dein innerer göttlicher Kern, dein Körper, einfach alles sich miteinander und schließlich mit dem Universum verbinden und für wenige Minuten mit diesem und dem göttlichen eins werden und sogar verschmelzen. 

 

 Dies ist wahrhafte, göttliche und schöpferische Sexualität!

 

Natürlich darf und soll sich auch weiterhin körperlich vereint werden. Aber dies ist eine wundervolle Übung sich selbst und dem Partner bedeutend näher zu kommen. Die Sinne zu schärfen und die Telepathie zu fördern ! Nach diesen Erlebnissen wird der bisherige Geschlechtsverkehr, dass körperliche Verschmelzen, der heilige Akt miteinander, als noch intensiver empfunden. Ihr könnt aus diesem heiligen Akt ein wahres spirituelles Erlebnis formen. Dies kann anschließend mit Massagen und körperlichem Geschlechtsverkehr noch weiter intensiviert werden.

 

Spirituelles Erwachen kann so seinen Lauf nehmen und bitte denkt immer daran, Gleichgeschlechtliche Partner sind nicht krank, ganz im Gegenteil, sie haben schon gelernt, dass das Geschlecht für die Liebe und das Ausleben dieser, absolut keine Rolle spielt !!!

Die Kundalini- Energie steigt auf und verbindet dich dauerhaft mit deinem göttlichen Selbst!

 

Deine Schöpferkraft erwacht und formt sich gemeinsam mit dir ein

neues Leben im spirituellen Zeitalter der liebenden Seelen !

 

               Heilung auf allen Ebenen kann so geschehen!

 

Lasse es einfach zu und gebe dich hin, der Reinheit deiner Seele und deines Selbst. Ganz ohne Urteil oder Scham. Öffne dich der Erkenntnis, dass wahre Sexualität aus der Reinheit deines Herzens stammt und von da aus gelebt und geliebt werden will.

 

Du bist Licht und du bist Liebe.

 DU BIST !!!

 

Auch und gerade bei diesem Thema geben wir dir gerne individuelle Tipps und Hilfestellungen. Allerdings werden in unserer Praxis keinerlei sexueller Praktiken etc. vollzogen. Vielmehr handelt es sich hier um Gespräche, energetisches Arbeiten und liebevolle Unterstützung.

 

Bei Interesse einfach melden und unverbindlich informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538