*Herzlicht-singen©*

 

 

 

 

Bei dem Herzlicht-singen© ist es ähnlich wie bei dem Lied des Himmels, es entstehen Schwingungen die durch meine Stimme intuitiv erzeugt werden und von meinem Herzlicht, geradezu in das deine strahlen. Wie ein klärender, wärmender Hauch findet diese heilende Schwingung den Weg in dein Inneres. Allerdings werden hier heilsame, auflösende Laute und Töne ebenfalls von dir wiederholt bis die entsprechenden Blockaden gelöst sind.

Ein zartes prickeln, bis stärkeres Vibrieren ist möglich. Vielleicht aber auch Stille und Ruhe, die sich sofort einstellen. Wie es auch auf dich wirkt, lass es tief in dich hinein, damit es dein inneres Kind von Druck, Leid und Schwere befreien und es für alle Zeiten heilen kann.

Diese Stimme kommt aus dem Herzen und wünscht sich, dass sie von dir gehört wird und in dem deinen einen Zugang zur

Heilung finden kann

Das Herzlicht- singen© ist ein aktives Zusammenarbeiten zwischen meinem Gegenüber und mir. Wir lassen gemeinsam unsere Stimmen ertönen, um frei und glücklich zu werden. Natürlich wirst du dabei von mir angeleitet und es entsteht ein lockeres „Beisammensein“ mit heilvollen Klängen und guter Laune J

Ich freue mich dich in meinem *Herzlicht-Tempel* begrüßen und gemeinsam mit dir an deiner Heilung arbeiten zu dürfen J

Das Herzlicht-singen© kann in einer Gruppe bis max. 3 Personen aber auch gerne einzeln angeboten werden!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538