*Herzlicht-Wasser*©

 

Die Bedeutung von Wasser für unser gesamtes Wohlbefinden und die damit verbundene Gesundheit, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn schließlich bestehen wir selbst

zu ca. 70 % daraus!

Entdecke die vielfältigen Potenziale von Wasser als Nahrungsmittel und Informationsträger! Seit ca. 15 Jahren energetisiere ich für meine Klienten Wasser durch die Kraft der Herzlicht- Energie (göttliche Liebe, auch Paramatman), kombiniert mit

ausgewählten Edelsteinen.

Schon in den Texten Hildegards von Bingen finden sich Anleitungen zur Herstellung von Edelsteinwasser. In den letzten Jahren verbreitete sich deren Anwendung enorm.

Für das Ansetzten von Edelstein-Wasser sind unsere Wassersteine ideal geeignet: Vorgetrommelte Steine zur Vermeidung von Splittern.

Reine Natursteine: ungewachst, ungefärbt und unbestrahlt.

Edelstein- Wasser wirkt im Allgemeinen vitalisierend, entgiftend und stärkt das allgemeine Wohlbefinden. In Kombination mit der Herzlicht- Energie verstärkt sich die Wirkungsweise um ein vielfaches.

Du fühlst dich frischer und vitaler.

*********************

Auch begleitend und unterstützend zu schulmedizinischen Therapien und Maßnahmen einsetzbar.

Alle Anwendungen und auch das Energie- Wasser ersetzen niemals einen Arzt oder Heilpraktiker und keine Medikamente.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538