*Lied des Himmels©*

 

♥♥♥

 

Bei dem

*Lied des Himmels*

handelt es sich um dein persönliches Herzlicht & Seelenlied©, welches jede einzelne Seele des Universums, (meist unterbewusst), wahrnimmt und kennt. Es ist das Lied, welches dich mit ALLEM WAS IST, in Liebe, verbindet.

Es führt dich an deinen ganz persönlichen Herzensort zurück und zeigt dir deine Heimat, welche ganz tief in deiner Mitte zu finden ist, deinen *Herztempel.* Dies ist ein Ort der Zuflucht, des Lebens selbst und der Liebe. Der göttliche Kern, deine göttliche Herkunft und das goldene Tor deiner Seele. Die Liebe und das Licht haben hier ihren Platz und warten darauf von dir vollständig entdeckt, aktiviert und gelebt zu werden.

Meine Stimme lässt sich ganz auf das Göttliche in dir ein und bringt dein inneres Licht zum leuchten. Einfach durch die Schwingungen und Laute meiner Stimme. Es funktioniert ähnlich wie mit Klangschalen, bloß liegt der Unterschied hier darin, dass ich mich ganz in die Tiefe und Freiheit deiner Seele und Energie fallen lassen kann um rein intuitiv auf sie einzuwirken.

Erwecke deine göttliche Freiheit und lasse mich dir dein   Herzlicht & Seelenlied© näher bringen, damit wir gemeinsam in die unendliche Tiefe deines DA-SEINS eintauchen können.

Hier geschieht Heilung auf allen Ebenen

Jedes Herzlicht & Seelenlied© kann es nur einmal geben, da jede Seele individuell ist. Es erfasst energetisch die Ganzheit deiner Seele und deiner momentanen Verfassung, die durch das Leben,

dein Karma, ständig in Bewegung ist.

Es besteht also aus einer Kombination aus deiner seelischen Grundenergie, die göttliche Liebe ist und der Energie, die deine Blockaden spiegelt, um sie über die passende Schwingungsebene zu erfassen und aufzulösen.

Dieses Lied ist ähnlich wie ein Aura- Foto, welches du dir machen lassen kannst. Es zeigt den Moment in dem es gemacht wird. Die aktuelle Energie. So zeigt dir dein Lied ebenfalls die aktuelle Energie des Momentes, in dem es für dich von mir gesungen wird.

Lasse dich überraschen.

Wenn du einen „Mitschnitt“ haben möchtest, um es dir nochmal anhören zu können, kann ich es dir nach vorheriger Absprache, gegen Aufpreis, gerne auf eine CD aufnehmen.

Bei weiteren Fragen dazu, kannst du mich sehr gerne und unverbindlich kontaktieren.

Ich freue mich für dich singen zu dürfen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538