♥ Massagen ♥

 

 

Als Teil- und Ganzkörpermassagen möglich!

 

 

Herzlicht- Samaresia- Massagen werden intuitiv, liebevoll und sehr einfühlsam durchgeführt.

 

Hier fließt sehr viel Heilenergie in Form von göttlicher Liebe, die selbst tiefsitzende Blockaden wieder ins fließen bringen kann.

Es sind also keine gewöhnlichen Massagen.

Ich berühre nicht bloß mit meinen Händen deinen Körper, sondern mit meinem Herzen, dass deine und mit meiner Seele, deine Seele.

Hierbei findet ein Austausch von Gefühlen und Energien statt, die sich auf allen Ebenen deines SEINS sehr positiv und heilend auswirken kann.

Das göttliche UR- Vertrauen wird wieder aktiviert und gestärkt, da hier ein absolutes "fallen lassen" möglich ist.

Es wird ein Raum für Heilung geschaffen, in dem man sich sicher, angekommen und angenommen fühlen darf. Geborgenheit stellt sich ein und du kannst mit allen Sinnen genießen.

 

 

Ich verwende für meine Massagen reine BIO- Öle, die sich wohltuend und pflegend auf die Haut und somit auf das gesamte Wohlbefinden auswirken.

 

 

Solltest du Interesse an einer Massage haben, die hier nicht aufgeführt ist, sprich mich einfach an.

 

Beratung und Informationen gerne kostenfrei und unverbindlich!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538