♥ Exklusive Massagen ♥

 

 

Diese wurden speziell von mir entwickelt, um Menschen das absolute "Wohlfühl- und Heilprogramm" in Kombination anbieten zu können.

 Diese beiden Massagetechniken, werden unter dem jeweiligen

Button: Göttinnen-Massage "Venus"©

und unter dem

Button: ShiShakti- Kundalini© (ganzheitlich)

ausführlich vorgestellt.

**********************

Für beide Anwendungen jedoch gilt:

*

Du kommst hier in einem Raum der Ruhe, des Friedens und der Liebe an.

*

Du wirst von mir empfangen, als das was du bist,

göttliche Liebe.

*

  Gerne erinnere ich dich durch meine Arbeit daran, dass auch du ein göttliches Wesen bist, welches der Schöpfer seines eigenen Lebens und Liebens ist.

*

Diese exklusiven Massagen finden immer erst nach einem kurzen Vorgespräch und einem ersten "sich kennen lernen " statt.

*

Du darfst dich hier wohlfühlen und fallen lassen in eine Welt, der Ausgeglichenheit und des gegenseitigen Respekts.

*

Ich bin frei von Urteil, ich sehe dich als Seele, als Wesen, welches sich bei mir entspannen, loslassen, sich fallen lassen darf um neue Kraft und Energie zu tanken!

*

Hier spielen Figur etc. absolut KEINE Rolle, denn ich sehe dich mit meinem Herzen ♥

*

Die Massagen die ich anbiete, sind für alle Menschen gedacht, egal welcher Hautfarbe, welchen Alters und egal welcher Religion!

Ich bin absolut FREI in meinem denken, handeln und tun!

Ich biete KEINE erotischen Massagen an. Meine Angebote dienen ausschließlich der Entspannung, des Wohlfühlens

und der Heilung!

*

*** Bewusstseinserweiternde Prozeße ***

werden in Gang gesetzt !

*

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du mich anrufen, ich berate dich sehr gerne und unverbindlich!

 

Ich freue mich auf dich :-)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538