*Duale Zwillingsflammen*

~ Duale Zwillingsflammen ~

Die Begegnung, die dein ganzes Leben verändert!

♥ Nichts bleibt so wie es ist! ♥

Alles kommt anders als geplant, denn Planung wie wir es bisher in allen anderen Beziehungen kannten, wird nun ein Fremdwort sein!

Von der “Maske Liebe” in die “bedingungslose, wahre Liebe”

des universalen Herzens!

Transformation und Integration aller Schatten und somit die “Rückführung” dieser Schatten zum Licht.

So entsteht Heilung und Ganzheit auf jeder Ebene!

Wir beide tragen die Botschaft der Zwillingsflammen- Liebe tief in unseren Herzen und aktivieren mit ihr diese wahre und bedingungslose Energie, in uns selbst und durch

*Herzlicht- Übertragung*

auch auf andere. Die Zerstörung der Masken, wie falsch verstandene Liebe, destruktive Glaubenssätze und Vorstellungen falscher Moral sowie menschlicher Sexualität sind zuvor unumgänglich. Wir nennen diese energetischen Arbeiten liebevoll Licht & Schattenarbeit, da erst durch Erlösung der Schatten, (z.B. ablegen der Masken), diese Energien in transformierter Form integriert werden können. Das heißt nach und nach werden diese “verlorenen” Seelenanteile, die durch ihre “Nicht- Existenz” das Gefühl der Unvollkommenheit und des Getrenntseins von Gott, anderen Menschen und uns selbst auslösen, wieder voll und ganz angenommen und dem Lichte zugeführt. Die Folge davon ist, dass wir die Ganzheit in uns wieder spüren können. Dies ist Heilung auf allen Ebenen und somit ein unendliches Licht, welches in uns zu leuchten beginnt. Lebensfreude, Freiheit, Gesundheit und Glück werden davon angezogen und dies ebenso nach außen im das Umfeld abgegeben.

So, wirkt jeder am globalen System der Auferstehung,

des Aufstiegs der Erde aktiv mit.

♥ Liebe heilt alles ♥

Sexualität wird so zur göttlichen und heilvollen Vereinigung zweier Körper die eine Seele tragen!

Erst wenn all diese “Schatten” dem Lichte zugeführt sind,

ist eine harmonische Beziehung mit sich selbst,

♥ dem Partner und der Familie möglich. ♥

***

Wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten und bieten Herzlicht- Behandlungen an, damit dieser Weg in das eigene ICH und somit in jede andere Beziehung verständlicher und somit freier wird.

***

~ShiShakti~ Kundalini- Massagen, Herzensöffnungen und Geistheilung, sowie Berührungs- und Spürtherapien sind hier sehr wichtig, um in die *Selbst- Wahrnehmung* zu gelangen.

Diese ist schließlich für unser ganzes Leben maßgebend. Denn, so wie ich mich wahrnehme, sprich, fühle, dementsprechend verhalte ich mich und demnach, ziehe ich positives, geheiltes oder negatives, ungeheiltes in meinem Leben an.

WIR ALLE SIND AUS PURER LIEBE ENTSTANDEN UND

WERDEN AUCH WIEDER IN DIESE ZURÜCKKEHREN!!!

Dies allein ist der Sinn des LEBENS!!!

Uns selbst wieder als sexuelles und spirituelles Wesen zu erkennen und in diesen Energien voll und ganz aufzugehen!!!

Losgelöst von allen alten Mustern, Dogmen und moralischen Vorstellungen, die bis heute nur bewiesen haben,

dass sie NICHT funktionieren!

Also löse dich und gehe vertrauensvoll in das UNGEWISSE!

LASSE DICH EINFACH FALLEN      ....

Komme in der ICH BIN Energie und deiner wahren Präsenz an,

die pure, bedingungslose Liebe ist.

 

Dort angekommen wirst du erfahren, dass wahrer innerer Reichtum immer auch äußeren Reichtum zur Folge hat und so für materiellen Wohlstand gesorgt ist!

 

Mit der Wiedervereinigung ihrer Seelen und Körper,

sprich, dem ANNEHMEN des Menschseins hier auf

Erden, beginnt eine wahre Abenteuerreise für die es

kein Rückfahrschein gibt.

 

Die Reise führt nun hinein ins Vergnügen (absolute

wahre Liebe) aber auch hinein in das Auflösen des

Zwillings- Karmas, welches wir durch alle bisher

gelebten Inkarnationen “mitgezogen” haben.

 

 Jetzt sind die Energien so hoch wie nie zuvor

und unsere

 

~ heilige Zwillingsflammen- Vereinigung ~

 

steht kurz bevor!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538