Ganzheit erfahren

 

Ganzheit bedeutet, sich mit all seinen alten Seelenanteilen, aus vergangenen Inkarnationen und deren Energien zu verbinden.

Wir haben viele schattenhafte Anteile, die erst erkannt, angenommen und so erlöst werden müssen.

Es kann sehr schmerzhaft sein, diesen zu begegnen, da diese oft Jahrtausendelang abgestoßen und verdrängt worden sind, aus Angst sich wieder mit ihnen zu verbinden.

Alles im Leben ist eins und es ist von größter Bedeutung, dass der Mensch das wieder spüren kann. Alles ist ein Kreislauf.

Die Erde, die Natur, der Mensch, alle Wesen des Universums, dass Universum selbst, einfach ALLES.

Wir lernen zu verstehen wer, was und warum wir sind und kommen so unserem eigenen ICH wieder ein gutes und gesundes Stück näher.

Wir integrieren unsere Schattenteile in unser Sein und somit werden diese Licht.

Umso mehr von diesen Schatten wir erkannt und transformiert haben, umso heller wird unser Licht des Lebens leuchten.

Ganzheit bedeutet auch, dass

Körper, Geist und Seele

wieder unwiderruflich miteinander verschmolzen sind und das Bewusstsein des Universums sich in uns zu manifestieren beginnt.

Dies bedeutet Heilung auf allen Ebenen des SEINS, durch die Ganzwerdung aller bisher getrennten Seelenanteile.

 

Unsere intuitiven Herzlicht- Therapien wirken auf  allen Ebenen, seelisch, geistig und körperlich.

 

 

♥ Liebe heilt alles ♥

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538