*Wir*

 

Um mehr über mich zu erfahren, siehe unter dem

Button: Samaresia

 

 

Mein Name ist Sascha

 

Ich bin am 18. August 1980 in Düsseldorf geboren.         

 Schon immer spürte ich, dass "anders sein" tief in mir und den starken Wunsch, die Welt in Frieden und Fröhlichkeit zu sehen. Als Kind sah ich völlig fasziniert einem Zauberer zu und hatte fortan den Wunsch, selbst die Kunst der Zauberei zu erlernen und die Vorstellung mir meine eigene bunte und schöne Welt zu zaubern und an dieser positiven und fröhlichen Energie viele andere Menschen teilhaben zu lassen. Dies habe ich dann auch getan und über diesen Weg einen "liebevollen Kanal" zu den Menschen erschaffen...

Ich hatte einfach oft eine andere Sichtweise der Dinge und somit ein "eigenes, offenes Bewusstsein".

1989 kam ich in das wunderschöne Saarland. Hier lernte ich 3 Jahre später meinen spirituellen Lehrer kennen.
Dieser lehrte mich die Meditation und half mir mich noch viel tiefer meiner inneren Quelle zu öffnen.

Im Jahr 2006 erlernte ich das geistige Heilen durch Reiki, in das mich meine Meisterin und heutige Lebenspartnerin Sabine, einweihte.

Durch das Zusammentreffen mit ihr, sollte nun ein ganz gravierender "Einschnitt" in meinem Leben stattfinden, der nichts so lassen konnte, wie es bis dahin war. So begann eine wahre Abenteuerreise ohne Rückfahrschein in mein eigenes ICH und ein gemeinsames WIR!

*******************

Wir sind  

♥ duale Zwillingsflammen ♥

und haben über Rückführungen, Erlebnisse, Visionen etc. alles erfahren, was unsere gemeinsame Berufung und unsere Seelenaufgabe IST!

Hierzu kannst du in unseren Vorträgen und Seminaren mehr erfahren. Schließlich wurden mir so die letzten Fragen die mich von Kindesbeinen an noch beschäftigten, beantwortet.

Sabine und ich haben einen oft sehr steinigen, jedoch wichtigen Weg, für uns Beide, zurückgelegt und somit alle

Höhen und Tiefen erfahren.

Unsere gemeinsame Berufung ist es, anderen Menschen (auch und gerade Zwillingspaaren), Mut zur Liebe und Spaß auf Beziehung zu machen.

Ihnen Hoffnung zu schenken und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Wir können Paaren durch eigenes Erfahren beratend und vertrauensvoll zur Seite stehen.

*ShiShakti- Beziehungs- Coachs für Singles & Paare*

mit viel Liebe und Spaß an der Arbeit miteinander.

*****************************************************

*ShiShakti- Herzlicht- Energie- Ausgleich, 

                    Paar- Behandlung                         

*ShiShakti- Kundalini Massage Einzel- und Synchronmassage

*ShiShakti- Herzlicht- Meditationen

*ShiShakti- Vorträge für Zwillingspaare & Singles  u.v.m.

Sprich uns einfach an!

*****************************************************

Des Weiteren bin ich mit meiner Partnerin, als Seminarleiter verschiedenster Themen der Neuzeit tätig und unterstütze somit aktiv den Aufstiegsprozess der Erde in das

goldene Zeitalter.


Ich wünsche mir von ganzem Herzen das viele Menschen den Weg ins Haus des Lichtes finden.


Ich möchte, dass ich so durch meine Arbeit hier auf Erden, dazu beitrage, dass der Friede und die Liebe wieder in die Herzen der Menschen einkehren. Denn nur so kann die Menschheit eine

endgültige Heilung erfahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538