*Tierpraxis*

Seit 2004 behandele ich Tiere mit heilvollen Energien.

***

Mehr zur *Energiearbeit fürTiere*  hier

 

Zu meinen tierischen Klienten zählen bis heute Hunde, Katzen, Vögel, Hamster, Kaninchen, Pferde und eigentlich alle Tiere, die energetische Unterstützung benötigen.

Da mir bislang die Räumlichkeiten für Tiere gefehlt haben, habe ich dieses Angebot auf Hausbesuche beschränkt.

Im Februar 2017 werde ich eine Räumlichkeit zur Verfügung haben, die ich speziell den Tieren widme.

Neu in meinem Angebot wird dann neben der *Energiearbeit für Tiere*,  auch die

*Herzlicht- Hundemassage©*

sein.

Hierbei massiere ich deinen Hund in gemütlichem

"Wohlfühl- Ambiente"

bei Kerzenschein und bei angenehmer, beruhigender Musik.

Während dieser liebevollen energetischen

Herzlicht-Hundemassage©

darfst du dich bei einer Tasse Tee, in einem gemütlichen Sessel ebenfalls wohlfühlen und entspannen.

Bei Interesse kannst du gerne mehr unter dem

Button: Herzlicht-Hundemassage©

nachlesen oder dich einfach telefonisch mit mir in

Verbindung setzen.

 

Tiere empfangen in Liebe,

sie schenken Liebe,

sie sind Liebe!

 

 

Gesundheitspraktikerin BfG / Pädagogin für Mensch & Tier!

* präventiv und begleitend zu schulmedizinischen Therapien *

* wohlfühlen * entspannen * gesundSEIN *

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538