*Energiearbeit am Tier*

 

Tiere sind sehr empfänglich für jede Art von Energien.

 

 

 

Da auch sie unterschiedlichen Schwingungen durch ihr Umfeld, ihre Ernährung, ihr Karma etc. ausgesetzt sind, geraten sie gern aus ihrem Gleichgewicht, was das Entstehen von Unwohlsein, Krankheiten und das damit verbundene Risiko teuerer Tierarztrechnungen natürlich begünstigt.

Dabei hilft oft einfach schon eine Energie- Analyse mit einem anschließenden Energie- Ausgleich.

 

Tiere haben, wie wir Menschen auch, Chakren, d.h. Energieverteiler, die den Körper, die Organe, alle Zellen mit positiver, gesunder Energie versorgen. Vorausgesetzt, sie sind im Fluß und drehen gleichmäßig und ausgeglichen. Sind sie jedoch durch einen der oben genannten Faktoren blockiert oder gestört in ihrer Funktion, kommt alles aus dem Gleichgewicht und ein Energie- Ausgleich kann hier wahre Wunder wirken.

 

Energie am Tier, wirkt genauso wie bei Menschen, bloß das die meisten Tiere noch besser als Menschen in der Lage sind, Energien aufzunehmen. Sie sind dankbar für jede Berührung und sind einfach offen für positive Liebes- und Lebensenergien.

 

Mit meiner Energie bin ich in der Lage sie ganz wahr zu nehmen, sie in ihrer Ganzheit als Seele und göttliches Wesen zu spüren.  So kann ich sie schließlich tief in ihrem Herzen und ihrer Seele berühren und ihnen gut tun.

 

Heilung auf allen Ebenen kann stattfinden.

 

Durch regelmäßige Energie- Behandlungen sorgen wir für genügend positive Energie (Kraft, Lebensfreude etc.) in Körper, Geist und Seele, sodass Krankheiten gar nicht erst entstehen können oder unterstützen bei einer bereits bestehenden Krankheit, die schulmedizinisch therapiert wird,

positiv die Genesung.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne und unverbindlich

zur Verfügung!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538