*5.Dimension*

Woran merken wir, dass sich die Erde "verändert" und in eine andere Dimension wechselt?

Alles hier auf Erden "schwingt". Dies verrät uns schon die Physik, aber warum glauben wir nicht daran, dass wir selber diese Schwingung erhöhen können? Warum glauben wir nicht an unsere Fähigkeiten und daran, dass wir etwas verändern können?

Die Dimensionsveränderung hat viele spürbare Merkmale:

-    die Zeit läuft uns davon - früher konnten wir das doppelte am Tag

     erledigen

-    Karma wird schneller abgetragen -  jetzt haben wir die Chance   

      alte Leben aufzuarbeiten und neues Karma sofort zu lösen

-    Menschen, die Kontakt zu Gott und Engeln erlangen - wie aus

      heiterem Himmel

-    viele Lichtarbeiter, die ihre Arbeit erledigen,

     Tag für Tag

-    Umweltkatastrophen - die sich seit mehreren Jahren häufen

-    die "Schläfer" sind erwacht und beginnen das Gute zu bekriegen

-    so viele Ehescheidungen gab es noch nie!

 Bereitet Euch auf die kommende Zeit vor, denn die 5. Dimension steht vor der Tür!

Fragt Euch, woher ihr kommt und wohin Ihr gehen wollt.

Denkt an Eure Gesundheit und Euren Nächsten und weniger an Geld und Materialismus.

Veränderungen stehen vor der Tür und jeder von uns wechselt auf irgendeine Art und Weise die Richtung.

Freut Euch auf Eure Veränderungen, sie werden Euer Leben bereichern und die Seele wird sich weiterentwickeln.

Bei Interesse und Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich berate dich sehr gerne zu diesem Thema und ich halte auch Vorträge hierzu.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch und

sende Dir viel Licht, Liebe

 und

ein strahlendes Herz

und einen besinnlichen "Dimensionswechsel".

 

 Ich begleite Dich gerne durch diese Zeit der Umorientierung.

 

♥  ***Samaresia***

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538