*Der wahre Heiler*

Ein wahrer Heiler

Botschaft von Samaresia

Freitag, den 5.Juni´09

* Ein wahrer Heiler denkt nicht, er liebt!

* Er hat ein reines Herz,  eine offene Seele und lichtvolle Augen!

* Ein wahrer Heiler verlangt kein Geld, sondern empfängt es in dem Wissen das für ihn gesorgt ist!

Sei im Fluss und in tiefem Vertrauen und du wirst sehen, dass alles was du gibst vermehrt zu dir zurückkehrt!

 * Ein wahrer Heiler ist ein Kanal der reinen, göttlichen Liebe und Gnade, stets im Fluss von GEBEN und NEHMEN.

* Er übermittelt göttliche Botschaften als Wegweiser und gibt Hilfestellungen in allen Lebenssituationen.

* Er denkt nicht, ich will..., ich muss..., er hat sein EGO abgelegt.

* Ein wahrer Heiler liebt, schätzt und achtet sich Selbst, sowie alles Lebendige um ihn herum.

* Er weiß das Gott die Tiere, genauso wie alles Leben, aus reiner bedingungsloser Liebe erschaffen hat und der Mensch nicht nehmen darf, was Gott geschenkt hat.

 Denn alles Leben ist heilig!!!

 GOTT HAT DEN TIEREN

DAS LEBEN GESCHENKT!

* Ein wahrer Heiler empfindet keinen Zorn, Hass,

Eifersucht oder gar Neid.

  Denn er ist in Frieden mit sich, seiner Umwelt und seinen

       BRÜDERN und SCHWESTERN !!!   

* Er lebt seine Wahrheit und hat keine Masken, nur weil andere  diese lieber hätten!

* Ein wahrer Heiler ist stets in Liebe, Vergebung und Demut!   

* Ein wahrer Heiler spricht MIT, doch niemals ÜBER Menschen!

* Er verbreitet Hoffnung, spendet Trost und verteilt niemals Schuld.

  Er verurteilt und richtet nicht, denn er ist im Wissen, dass dies allein nur Gott darf.

 ***Da Gott Liebe ist***

wird selbst GOTT dies nicht tun!

 

Es ist ein langer Weg zum WAHREN HEILER, doch dort angekommen erhältst du die größte aller Gaben:

Den Schlüssel zum Himmelreich,

den GOTT selbst für dich bereit hält!!!

Meine Texte und Botschaften dürfen unter Angabe der Quelle gerne kopiert und weitergegeben werden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538