*Energiebehandlungen*

 Energiearbeit, wie der Name es schon sagt, bedeutet, mit Energie zu arbeiten. Wie wir wissen, alles ist Energie.

Die Energie des Lebens, der Liebe und der Einheit. Hierüber kannst du einiges unter dem Button Max Planck erfahren.  

Nun, wir arbeiten ununterbrochen mit Energie oder besser gesagt, Energien. Denn alles was ist, so auch wir und jede Handlung, jedes Wort und jeder einzelne Gedanke von uns, ist pure Energie.  

   Da wir in einem unausgewogenen Energiesystem leben das durch die Polarisierung zwischen Gut und Böse entstanden ist, ist es wichtig, uns wieder neu „auszurichten“. Das heißt, wir sollten uns daran erinnern, dass wir alle die Liebe Gottes im Herzen tragen und diese wieder neu nutzen lernen.

Haben wir dies verstanden, so machen wir den ersten Schritt in die richtige Richtung.

Wir sollten lernen wieder neu zu leben und zu akzeptieren, dass alles was ist, deshalb ist, weil wir es selbst erschaffen haben. Denn Gott ist Schöpfer, doch wir sind alles Mitschöpfer, nämlich die, unseres eigenen Lebens und unseres eigenen Lebensreiches.

Stellen wir nun fest das in unsrem Leben so einiges schief läuft oder wir sogar gesundheitliche Probleme haben, wird es Zeit uns neu zu besinnen und eine wundervolle Möglichkeit und große Hilfe kann die „bewusste Energiearbeit“ sein.

Hier gibt es natürlich verschiedene Namen für die Energien mit denen man arbeiten kann. Aber es ist eigentlich nur wichtig zu wissen, dass die stärkste und alles ins Leben gebrachte Energie, die Kraft der göttlichen Liebe ist.

Die göttliche Liebe ist die, die uns erschaffen hat, denn ohne Gottes Liebe wären wir nicht hier und es gäbe keine Erde, Tiere oder Pflanzen.

Wir würden nicht existieren, denn ohne Liebe entstehen keine Kinder, die wir alle waren oder sind.

Vor allem sind wir Gottes Kinder und wir bleiben es, egal wie alt wir sind. Er liebt und unterstützt uns. Er gab uns den freien Willen und wir haben ihn oft genutzt um „negatives“ zu tun. Das wiederum hat uns auch selbst nicht gerade glücklich gemacht, denn das universelle Gesetz besagt, dass alles was man aussendet irgendwann zu einem zurückkommt. Somit ist man für alles was einem selbst geschieht auch selbst verantwortlich.

Sind wir nun da angekommen das wir das irgendwie verstehen und auch annehmen können, so erkennen wir ganz oft, dass das sogenannte Karma, eigentlich nichts anderes als Illusion ist. Eine Illusion, die man umwandeln kann in liebende Energie. Denn alles was ist und aus Liebe geschaffen wurde, kann jederzeit wieder zur ihr zurückkehren. 

  Hier tut Energiearbeit, die Liebe und auch die Vergebung, wahre Wunder!!!

Energiearbeit bedeutet in Liebe zu denken und danach zu handeln und genauso heißt Energiearbeit auch, dass man zur Unterstützung, um die neue, positive Lebenseinstellung besser herbeiführen zu können, Behandlungen mit Energie durchführen kann.

Dazu ist es notwendig einen Menschen zu finden, der sich mit Energien und den damit verbundenen Behandlungsmöglichkeiten auskennt. Bei den Energiebehandlungen wird das Energiefeld des Menschen, die Aura gereinigt und die Energie so wieder Blockaden frei ins fließen gebracht.

Die Chakren, das sind die Energieverteiler des Körpers, werden ebenso gereinigt und die Energieverteilung für den gesamten Organismus so wieder angekurbelt.

Diese Energieverteiler versorgen alle Organe mit Energie und wenn dies immer Problemlos funktioniert, sind die Organe und alles damit verbundene stets mit frischer Energie und somit mit frischen Blut und Sauerstoff versorgt.

Funktionieren  diese Vorgänge, so ist der Mensch gesund. Doch wenn es hier im Energiefeld zu Störungen kommt, kann das eine der möglichen Krankheitsursachen darstellen.

Eine Energiebehandlung sollte den Körper, den Geist, die Seele berühren und heilsam wirken.

Die Energie wird zuerst reinigend und entgiftend in den Körper einfließen gelassen und anschließend kann die Heilenergie alle Organe, Zellen, den ganzen Körper aber auch das gesamte Energiefeld und die verschiedenen Energiekörper mit positivem und frischem Lebenselixier aufladen. Diese Energiebehandlungen wirken sich heilend auf Körper, Geist und Seele aus und erweitern das             Bewusstsein enorm.

Denn das spirituelle Wachstum ist nötig um in die neue Zeit der 5. Dimension, also das goldenen Zeitalters der Liebe, eingehen zu können.

Wir Menschen sind spirituell, ob wir es wollen oder nicht. Das ist nun mal die Realität und selbst der härteste Kämpfer gegen die Spiritualität wird zugeben, dass es so vieles zwischen Himmel und Erde gibt, was man niemals wissenschaftlich erforschen und nachweisen, noch greifen oder rational erklären kann.

Also warum nicht einfach mal offen sein und fließen lassen. Die Welle des Lebens wird uns tragen und für uns sorgen und sie wird uns niemals fallen und ertrinken lassen, denn das wäre nicht göttlich.

Gott ist liebend und er verzeiht uns unsere Sünden immer. Denn eigentlich gibt es keine Sünden. Wir sind am lernen und wer lernt macht Fehler. Dies ist ganz normal und es ist nicht richtig für Fehler bestraft zu werden. Man sollte vielmehr durch seine Fehler lernen.

Gott liebt uns alle bedingungslos, diese Tatsache macht Verzeihen überflüssig!

Alles geht mit Liebe und Geduld, man muss es nur wollen!!!

Denn,  

   ♥ >>> Liebe heilt alles <<<

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes - Allenfeldstrasse 18 - 66589 Merchweiler - 0177 30 84 538